Unsere Mission: Alles aus einer Hand


Ausgangslage

Der Wunsch war einen neuen Geschirrspüler in die Küche zu integrieren. Enge Platzverhältnisse, keine Wasseranschlüsse und ein Radiator der das Öffnen der Türe eines Geschirrspülers verunmöglicht.

Herausforderung angenommen.


Schritt 1

Möbel und Radiator demontiert + Geschirrspüler montiert.

Schritt 2

Einfrieren und Anpassung der Anschlussleitung.



Schritt 3

Streichen der Wand.

Schritt 4

Sanitäre Anpassung der Wasserleitung.



Schritt 5

Montage des neuen und kleineren Radiatoren.

Schritt 6

Verbindung der Türfront in der Werkstatt + Montage am Geschirrspüler.



Das abgeschlossene Projekt:

Da wir sämtliche Arbeitsschritte firmenintern ausführen konnten, realisierten wir diesen Umbau in 2 Arbeitsgängen. Bequem für den Mieter, da keine Koordination diverser Firmen nötig war, was natürlich auch eine Senkung der Investitionskosten bedeutet.